Youthplus Corona-Infos

17. April 2020, 20:30 PFILA absage

Nach dem Bundesrats Entscheid vom 16.04.2020, müssen wir das Pfila und die Pioniertage für das Jahr 2020 absagen.

09. April 2020, 18:00 Pfila Informationen

Das Pfila OK wird am 20. April die Lage noch einmal beurteilen und im Rahmen der Möglichkeiten entscheiden. Es müssten Gruppen bis mind. 250 erlaubt werden. Die angemeldeten Gruppen sind informiert.

17. März  2020, 17.00 Uhr, Smartcamp Absage

Eine Durchführung ist aufgrund der aktuellen Corona Virus Situation nicht möglich.
Mit den aktuellen Massnahmen des Bundesrates, sehen wir uns gezwungen das Camp abzusagen.
Dies geschieht aus Solidarität gegenüber unseren Mitbürgern.

Mitteilung vom Freitag, 12. März 2020, 17.00 Uhr

Nach den jüngsten Entwicklungen sehen wir uns gezwungen mit dem Thema Corona Virus intensiv auseinander zu setzen. Aktuell ist die Lage noch sehr unklar und ändert sich von Tag zu Tag.
Einerseits nehmen wir die Vorgaben des Bundesrates ernst und andererseits kann sich die Lage schnell ändern. Wir sind im Gespräch und melden uns spätestens kommenden Montag 16. März mit weiteren Infos via YouthPlus Webseite.

Bei dringenden Fragen meldet euch beim jeweiligen Verantwortlichen oder verwendet das Kontakt-Formular

Infos werden laufend Aktualisiert!

  • 12.03.20  Zu diesem Zeitpunkt wurden noch keine Youthplus-Veranstaltungen abgesagt.
Unklarheiten?