LeadersDay 2024

LeadersDay 2024: Jetzt anmelden!

An diesem Event vom 13.01.2024 werdet ihr inspiriert, könnt euch mit anderen Leitenden vernetzen und werdet wunderbar verköstigt.
Mehr dazu
Kopie von _FBF6132

Kidscamp23: Highlights aus unserer Weltreise!

In 8 Tagen um die Welt. Was nach Klimasünde klingt, ist uns im Kidscamp, ohne einen grossen ökologischen Fussabdruck zu hinterlassen, gelungen.
Mehr dazu
Smartcamp 24 - Wir suchen Leitende

The SmartCamp 24 – Du bist gefragt

Das SmartCamp ist bekanntlicher Weise für viele Jugendliche ein legendäres Lager. Dahinter steht immer ein noch genialeres Leitungsteam.
Mehr dazu
7180a25f-Passion_web2_1920_0

Der neue schweizweite Jugend-Event

Was diesen Frühling im Netzwerk Zürich klein angefangen hat, wird nun zu einem Jugendevent für die gesamte Jugend der BewegungPlus: Passion!
Mehr dazu
Schneeschuh Foto

J+S Schneeschuh FK 24: Melde dich an!

Verlängere deine J+S Anerkennung bis Ende 2026 mit einer Schneeschuhwanderung am 03. Februar 2024 im Berner Oberland.
Mehr dazu
iWalkHolland

iWalk 24:Holland

Willkommen zu meiner Geburtstagsparty mit 50‘000 Läuferinnen und Läufern und ganz Holland, das uns beim Laufen zujubelt. Beste Stimmung, grosse Emotionen und starke Leistung kompakt in einer Woche.
Mehr dazu
DSC_0297

Pioniertage 24 - Melde dich jetzt an!

Wir lernen Pionierbauten wie Zelte, Küchen, Sarasani, WC, Pool, Turmbauten, Sauna, Seilbahn oder Fahnenmast aufzustellen. Dazwischen gibt es Spiel und Sport. Alles nach dem JungschiPlus-Motto: Abenteuer mit Gott und Freunden.
Mehr dazu
Fragen? Kontakt! Mehr...