Smartcamp 24 - Wir suchen Leitende
04 Okt 2023

The SmartCamp 24 – Du bist gefragt

Das SmartCamp ist bekanntlicher Weise für viele Jugendliche ein legendäres Lager. Dahinter steht immer ein noch genialeres Leitungsteam.

Als nationales Teenie-Abschlusslager, ist es ein Highlight, welches man nur einmal erlebt. Damit wir auch dieses Jahr wieder unseren Teens, welche die Schule abschliessen, ein unvergessliches Lager bieten können, brauchen wir dich im Leitungsteam.

Du bist dabei ein nachhaltig prägendes Lager für Jugendliche zu planen, gestalten und umsetzen. Mit deinen Leitungsfähigkeiten und Erfahrungen bringst du dich ins Team ein. Du hast eine Leidenschaft für Teenies und bist bereit, engagiert Teil des Teams zu sein und erledigst Aufgaben verantwortungsbewusst.

Wenn du noch nie in einem SmartCamp warst, kannst du dich auf ein Lager voller Gemeinschaft, Spass, anregenden Inputs und feinem Essen freuen.

Das Lager findet über Ostern vom 27. März bis am 1. April 2024 statt.

Der Anmeldeschluss für Leitende ist der 5. November 2023.

Info: Uns ist es ein Anliegen, dass wir im Leitungsteam eine bunte Durchmischung, was Gemeindezugehörigkeit und Erfahrung anbelangt, haben. Du wirst ab dem 13. November 2023 darüber informiert, ob du dabei bist oder ob wir eine andere grossartige Aufgabe finden, in der du das SC:24 (oder andere Youthplus-Camps) unterstützen und pushen kannst.

Azubis melden sich beim Kurs «Smartcamp AZUBI» (unter vernetzen oder Link unten) mit dem entsprechenden Formular an. Azubis sind alle ab 17 Jahren, welche ihr Smartcamp vor mindestens 2 Jahren gehabt haben und noch nie in einem SC geleitet haben.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung

 

Leitung

Lars und Nicole