Lass dich inspirieren und vernetze dich

LeadersSummit

Dieses digitale Treffen verspricht, eine Quelle der Inspiration zu sein, und wir laden euch herzlich ein, Teil davon zu sein. Falls ihr andere Leitende aus der Kinder- oder Jugendarbeit kennt, die von diesem Treffen profitieren könnten, zögert nicht, ihnen den Link weiterzuleiten.

Wir sind davon überzeugt, dass unser gemeinsames digitale Treffen euch in eurer wertvollen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen unterstützen wird. Wir wünschen euch Gottes reichen Segen und freuen uns darauf, euch bald digital zu sehen.

Was euch erwartet
📢 Ein spannendes Update zu den diesjährigen Aktivitäten bei Youthplus und was das Leitungsteam beschäftigt.

💡Beim kommenden Leadersummit habt ihr die einzigartige Gelegenheit, frische Impulse für eure Leitungsrolle zu erhalten und praktische Tipps für den Alltag in der Kinder- und Jugendarbeit mitzunehmen.

🤝 Wertvoller Austausch in Breakout-Räumen, der es euch ermöglicht, Erfahrungen zu teilen und voneinander zu lernen.

Details zum Treffen

📆 Datum: Montag, 22. April 2024
🕢 Zeit: 19:25 Uhr einloggen I 19:30 Uhr Start bis 20:45 Uhr
🌐 Ort: Zoom (Link wird per Mail 1 Woche versendet)
Leitung

Björn Lautenschläger